Suche gesellige WG ab März oder April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Ami, 26 Jahre alt und starte ab April meine Promotion im Bereich Bodenkunde an der CAU und bin deshalb auf WG-Suche. Seitdem ich 19 bin habe ich in verschiedenen WGs gewohnt; die WG-Basics habe ich inzwischen also drauf :)
Ich selbst bin eine sehr aktive Person und engagiere mich neben meinem Job noch ehrenamtlich in einer Hochschulgruppe und bei einem kleinen Indie-Festival hier in SH. Ansonsten bin ich auch immer für einen gemütlichen Filmabend mit Strickzeug auf dem Sofa zu haben. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken an eine Gartenparzelle in Kiel, aber mal gucken wieviel Zeit dafür noch übrig bleiben wird :)

Da mein Alltag also recht trubelig ist, freue ich mich auf ein achtsames, freundliches Miteinander in einer WG. Das beinhaltet für mich gerne geselliges Beisammensein und gemeinsame Aktivitäten mit meinen Mitbewohner:innen, genauso wie eine direkte Kommunikation, wenn einen mal etwas stört. Zudem lege ich Wert auf eine ordentliche und saubere Wohnung, egal ob durch Putzplan oder andere Absprachen. Aber aus dem Alter Babylon-Geschirr-Turm auf der Geschirrablage bin ich inzwischen raus.

Wenn ihr euch also vorstellen könnt, mit mir gemeinsam zu wohnen, freue ich mich auf eure Nachricht :)

Liebe Grüße
Ami


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden