Suche eine Untermiete für Mai + Juni :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, ich bin Marie, bin 24 und wohne jetzt seit ca einem Jahr in Kiel. Ich arbeite hier zwischen Bachelor und Master etwas und habe mich aber jetzt dazu entschieden, zu Ende Juni zu kündigen, um vorm Master noch etwas zu reisen :)
Meine jetzige Miete geht aber nur bis ende April, deswegen suche ich noch etwas für Mai und Juni, aber würde auch was nehmen, was schon früher oder noch länger zur Verfügung steht.

Ich habe in Aachen Geographie studiert bis letztes Jahr und würde schon einiges an WG-Erfahrung (und ne Heißluftfritteuse) mitbringen. Gerade wohne ich alleine, hätte aber Lust noch ein paar Menschen in Kiel kennenzulernen und was zu erleben.

Neben der Arbeit mache ich gern Sport, gehe in Cafés, genieße abends ein kühles Pils oder ne Weinschorle.
Ich würde mich als ordentlich beschreiben, aber habe jetzt auch keinen Putzfimmel.

Wenn sich das einigermaßen passend anhört, schreib mir gern einfach :)

LG
Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden