Suche Studenten WG in Kiel Westufer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin miteinander!

Ich bin Niklas (24) und studiere Erneuerbare Energien Online im 5. Semester an der TH Lübeck.

Ich komme ursprünglich aus Freising und bin vor knapp drei Jahren nach Kiel gezogen, weil ich begeisterter Windsurfer bin. Ich arbeite nebenher zwei Tage die Woche als Werksstudent und bin deswegen auch recht häufig mal außer Haus.

Ich bin ein offener und geselliger Mensch und fast immer für ein Bierchen oder Kaffee zu haben.
In meiner Freizeit bin ich, wenn mal kein Wind ist, meist irgendwo draußen, beim Sport oder mach etwas mit Freunden. Ansonsten findet man mich abends hin und wieder beim Kickern oder Darten in der ein oder anderen Kneipe Kiels :)
In den Semesterferien bin ich meist irgendwo im Warmen am Meer beim Campen und suche nach Wind.

Ich koche sehr gern und würde mich freuen, wenn sich das ab und an auch gemeinsam im WG Leben ergeben würde.
Grundsätzlich wünsche ich mir eine liebe WG, wo zwanglos etwas zusammen unternommen wird und jeder auch mal seine Zeit für sich haben kann.

Das Einzugsdatum ist bei mir recht flexibel. Gerne ab sofort und spätestens bis Anfang April. Solltet ihr genügend Platz haben, hätte ich als Bestechungsangebot einen neuwertigen, großen Wäschetrockner im Schlepptau.

Ich würde mich sehr freuen, euch mal bei einer Besichtigung in eurem und hoffentlich bald auch meinem neuen Zuhause kennenzulernen!

Meldet euch gerne bei mir oder ruft an :)

----/-------

LG Niklas

PS: Wenn ihr einen Balkon habt, meldet euch bitte unbedingt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden