Moana sucht liebe WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Moana, 22 Jahre alt und studiere seit Oktober Szenografie an der Muthesius. Ich habe bis jetzt in einer lieben WG in der nähe des Schreventeichs zur Zwischenmiete gewohnt und suche zu April einen festen Wohnort.

Ich bin 2021 nach Berlin gezogen, habe dort ein Jahr lang an der FU ein Orientierungsstudium gemacht und alles mögliche ausprobiert. Literaturwissenschaften, Philosophie und all sowas war total interessant, aber bald ist mir aufgefallen, dass ich doch gerne etwas künstlerisches machen möchte. Weil ich mich sehr für Bühnenbild interessiere, ist es dann Szenografie geworden.

Neben Uni mache ich gerne Theater und liebe Filmabende.
Im Zusammenwohnen stelle ich mir vor, dass man sich gut versteht und öfter mal Abends bei einem Getränk zum quatschen zusammen sitzt.

Liebe Grüße
Moana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden