WG-Zimmer mit kleinem Hund gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Julia, bin 29 Jahre alt und wohne momentan wieder zu Hause bei meiner Familie.

Momentan bin ich auf der Suche nach einer WG, welche zu mir passt (männlich, weiblich, gemischt ist für mich alles vollkommen in Ordnung).

Ich bin ordentlich, zuverlässig, positiv, ruhig und ziehe mich auch gerne mal in mein Zimmer zurück. In meiner Freizeit gehe ich viel spazieren, zum Sport und treffe mich mit Freunden. Da ich eher eine ruhige Person bin, würde es also passen, wenn du/ihr auch nicht jedes Wochenende Parties veranstaltet & auch einen Wert auf Ruhe (vor allem nachts und spät Abends :D) legt.

Es ist außerdem wichtig für mich, dass eine offene sowie respektvolle Kommunikation und ein positives Klima herrscht. 🙂
Ich bin angestellt und arbeite wöchentlich 25 Stunden.
Außerdem habe ich einen kleinen Hund (7 kg), der ebenfalls mit mir einziehen würde 🙂.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden