WG-ZImmer zur Zwischenmiete gesucht 01.04.-30.06.2024, möbliert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Kieler WG-Gemeinschaft,
im Zuge meines Master-Psychologiestudiums werde ich vom 01.04.2024 – 30.06.2024 am UKSH Kiel ein Praktikum absolvieren. Daher suche ich nach einem möblierten WG-Zimmer zur Zwischenmiete in direkter Nähe zum UKSH.
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe WG-Erfahrung und bin unkompliziert, anpassungsfähig und flexibel.
Wenn ihr in der entsprechenden Zeit ein Zimmer frei habt und denkt, dass ich zu eurer WG passe, dann würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören.
Beste Grüße und bis bald
Marvin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden