weiblich     Suche Wg Zimmer in und um Kiel - zeitlich flexibel

 

Mirjam Djabali (, 28) sucht WG-Zimmer in Kiel (Rauche nicht).

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 8 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 27.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle :)

Ich bin Miriam (sie/ihr) 28, lebe aktuell ländlich von Kiel und habe Lust auf eine Wg / gemeinschaftliches Wohnen.
Ich bin zeitlich sehr flexibel was das Einzugsdatum angeht.

Ich bin gerade dabei mich selbständig zu machen, gebe regelmäßig Klangschalen Meditationen und stelle verschiedene spirituelle Produkte her. Gleichzeitig habe ich noch einen Nebenjob, bei dem ich 3 Mal die Woche bin.

Auch außerhalb der Arbeit bin ich spirituell interessiert und liebe es mich mit Psychologie, Bewusstseinsarbeit, Achtsamkeit und Persönlichkeitsentfaltung auseinander zu setzen.
Ich lebe auch schon lange vegan und versuche im Alltag so (umwelt)bewusst wie möglich zu leben.
All das aber nicht dogamatisch und mit Offenheit meinen Mitmenschen gegenüber. Freue mich aber auch gleichzeitig, falls du / Ihr da ähnlich unterwegs seid.

Ansonsten liebe ich es zu spazieren, am liebsten in der Natur und oft mit der Hündin einer Freundin, mich mit Freundinnen in Cafes zu treffen, zu singen, zu tanzen, aber auch ganz genauso mal auf dem Sofa zu sitzen und eine Folge Princess Charming zu schauen.

Für das Zusammenleben wünsche ich mir harmonisches, freundschaftliches Verhältnis, in dem man öfter zusammen kommt und Dinge gemeinsam unternimmt, sei es ne Serie schauen, zusammen zu kochen oder mal zusammen auf einen Spaziergang. Gleichzeitig habe ich Verständnis dafür ich es und brauche es auch selbst, mich mal zurückzuziehen und einfach in Stille aufzutanken.
Offene, authentische Kommunikation gehört für mich auch dazu.

Ich habe schon viele Jahre alleine gelebt und auch WG Erfahrungen gemacht und für mich sind Absprachen, Rücksichtnahme selbstverständlich. Ich bin eher ordentlich und freue mich wenn es bei dir beziehungsweise euch ähnlich ist.

Aus meiner Party Phase bin ich mittlerweile raus uns suche keine Party und Raucher*innen Wg.

Falls ihr das Gefühl habt bis hier hin könnte es gut passen, freue ich mich von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: ich habe bereits eigene Möbel daher wäre ein unmöbliertes Zimmer super. Aber es lassen sich sicherlich auch anonsten Lösungen finde.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Lesen, Freunde treffen, Singen, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden