weiblich     Ahoi Hamburg!

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Marlin (, 26) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche regelmäßig auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 22.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 22.04.2024
WG-Arten: Frauen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Marlin, ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Lüneburg. Der Grund weshalb ich derzeit nach einer passenden WG suche ist der, dass ich vorhabe, meinen Lebensmittelpunkt nach Hamburg zu verlegen, da ich die Stadt sehr mag, gute Freunde dort leben und ich mir eine berufliche und private Zukunft in Hamburg aufbauen möchte. Bis zur endgültigen Entscheidung, ob es das Studium oder die Ausbildung in Hamburg wird, werde ich vorerst jobben.
Privat bin ich gerne in der Natur, koche und backe gerne, liebe Flohmärkte und Kunst, bin ein großer Filmfan (Kino) und im Sommer fahre ich gerne an den Strand oder halte mich mit Freund*innen im Park auf. Genauso gern bin ich aber auch mal allein. Tendenziell würde ich mich eher als introvertierte Person beschreiben, die jedoch auch viel Wert auf gute Kommunikation und das Gefühl von Gemeinschaft legt. Aus diesem Grund möchte ich auch nicht allein wohnen, sondern schätze das WG-Leben mit gemeinsamen Aktivitäten sehr (ob es das Kochen, ein gemütlicher Filmabend oder zusammen Ausgehen ist).
In WGs habe ich bereits viel Erfahrung sammeln können, zuletzt als Hauptmieterin einer 3er WG. Ordnung, Sauberkeit, sowie ein ehrliches Miteinander sind mir sehr wichtig.
Über ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße,
Marlin


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Falls nötig Spülmaschine, Sandwichmaker, Besteck

Hobbys

Sport: Badminton, Beach-Volleyball, Radfahren, Schwimmen, Skateboarden, Tischtennis, Volleyball, Wasserball
Musik: Rock, Alternative, Indie
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Fernsehen, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Onlinespiele, Kunst, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Singen, Wandern, Yoga


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden