männlich    24 Jahre alt auf der Suche nach einem WG-Zimmer und freundlichen Mitbewohnern ab 1. Mai

 

Dominik Hauk (, 25) sucht WG-Zimmer in Kiel (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 16.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 16.04.2024 bis 01.06.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich werde ab dem 1. April bei Agrolabs in Kiel arbeiten. Das Angebot wurde mir einigermassen spontan gemacht, deswegen suche ich für mindestens 3 Monate eine Wohnung. Ich denke eine WG ist zum ankommen das richtige für mich um neue Leute kennenzulernen und um mich nach langfristigen Möglichkeiten umzuschauen.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: viele Pflanzen :)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio
Musik: Rock
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden