weiblich     Designerin sucht Neus Zuhause

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Linea (, 30) sucht WG-Zimmer in Kiel (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 27.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 25 bis 40 Jahren)
Stadtteile: Altstadt, Blücherplatz, Brunswik, Düsternbrook, Exerzierplatz, Schreventeich, Südfriedhof, Vorstadt, Wik
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

Ich bin Linea (30 Jahre) und studieren im Master Kommunikationsdesing an der Mu. Ich bin auf der suche nach einem Tapetenwechsel und etwas mehr Platz. Die letzten 3 Jahre habe ich in einer sehr harmonischen WG gelebt, da die anderen zwei nun aber aus beruflichen Gründen weggezogen sind und meine aktuelle WG sehr klein ist, bin ich auf der suche nach etwas Neuem.

Ich lebe jetzt schon seit 10 Jahren in WGs und genieße das zusammenleben mit andren sehr. Ich arbeite neben meinem Studium in Teilzeit als Grafik Designer. Dementsprechend werde ich gut beschäftigt sein im Alltag umso schöner finde ich es am Abend oder Wochenende mal zusammen zu kochen oder einen Kaffee zu trinken und zu quatschen.

Was ich suche: eine nette WG in der man auch mal was zusammen macht aber jeder seinen Freiraum hat. (Definitiv keine Zwecks WG, aber auch keine Party WG) Eine Wohnzimmer oder eine größere Wohnküche wären super.

Mehr über mich: Ich bin vor 5 Jahren, nach mehren Jahren im Ausland, mehr zufällig für das Studium nach Kiel gezogen und habe mich in den Norden verliebt. Generell bin ich ein sehr vielseitig interessierter Mensch. Ich habe eigentlich immer irgendein kreatives Projekt am laufen. Sei es töpfern, malen, Kleider färben, schnitzen… Wenn ich nicht an meinen diversen Projekten arbeite gehe gerne Joggen oder verbringe anderweitig Zeit draußen. Ich gehe aber auch gerne ins Kino. Außerdem koche ich sehr gerne für und auch gerne mit Menschen.

Meldet euch gerne wenn ihr denkt, dass ich in eure WG passe könnte :)

Linea


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Einen Soda Stream, (Jaja da wird man 30 und schon wünscht man sich Dinge wie einen Soda Stream zu Weihnachten. Aber Sprudelwasser ist einfach geil!) eine gut kurierte Bücherkollektion, einen Esstisch und Stühle

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Radfahren, Schwimmen
Musik: Rock, House, Alternative, Indie, Klassik, Pop, Punkrock
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden