Selbständiger Fotograf sucht mit Henry (Hund) WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej,
ich suche mit meinem Hund Henry (kleiner Bordercollie-mix) ein WG Zimmer in Kiel das maximal im 3 Stock ist. Vorzugsweise weiter unten.

Zu meiner Person: Ich bin 27, arbeite als selbständiger Fotograf, bin gesellig, Wellen/Windsurfer, Busfahrer und habe spaß am Leben.

Ich suche eine entspannte WG die nicht voll am durchdrehen ist und auch mal etwas zusammen kocht und ordentlich ist. Die Wohnung darf gerne ein Altbau sein aber ich will gar nicht erst anfangen Ansprüche zu stellen... :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden