Suche WgZimmer oder Mitbewohner für Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ahoihoi! Ich suche ein Wg Zimmer, oder Leute für eine Neugründung.
Du hast jetzt, wenn du lustig bist, einen langen Text zu lesen weil ich möchte, dass es wirklich wirklich passt :)
Also, kurze Stichworte über mich, damit du, wenn es nicht passt, nicht den ganzen Text lesen musst:
Ich bin 26, wieder Schülerin um das Abi nachzumachen, vegetarierer, habe zwei Katzen und bin eher in der Hippie/Goa/Öko Ecke angesiedelt, aber nicht darauf versteift ;)
Wenn du jetzt sagst: "passt", lies weiter, wenn nicht, dann nicht :)

Dann mal ausführlich: ich bin Liz, wie schon gesagt,26.
Ich gehe noch bis Mitte nächsten Jahres zur Schule, und jobbe nebenbei an der Supermarktkasse. Was danach kommt weiß ich nicht genau, evtl studieren, noch eine zweite Ausbildung, ganz vielleicht auch eine Selbstständigkeit oder einfach erstmal wieder arbeiten. Ich lass das gerne auf mich zu kommen.
Auch wenn das jetzt so Schulvorstellungsmäßig rüber kommt, aber meine Hobbies sind: kreativ sein, (ich peppe quasi alles auf was mir in die Finger kommt. Am liebsten Second Hand Klamotten ( die ich übrigens auch online vertreibe))
Ich fahre gerne longboard, ich lese gerne, ich gehe gerne auf Festivals und GoaPartys, mit den Katzen kuscheln natürlich, Spieleabende finde ich super und ich liebe es an warmen Tagen im Park oder am Strand in der Sonne zu braten. Da ist bestimmt noch mehr was mir jetzt blos nicht einfällt...

Das für mich allerwichtigste Kriterium sind meine zwei Katzen, ich möchte wirklich nur mit jemandem zusammenwohnen der Katzen wirklich mag. Also müssen sie auch in dein Zimmer dürfen, du solltest auch mal mit ihnen kuscheln und spielen. Alle Pflichten(Futter, Katztenklo etc bleiben aber selbstverständlich bei mir)
Eine der beiden ist leider ein bisschen Arschlochkater, mit Lebenshauptaufgabe: Essbares finden. Also müssen schon ein paar Kleinigkeiten beachtet werden, wie zb die Küchtentür muss immer, absolut immer, geschlossen sein, sonst liegt da ein explodierter Kater..., kein dreckiges Geschirr offen stehen lassen usw. Man hat sich darauf aber echt schnell eingestellt.
(Es kann evtl auch sein, dass nur eine Katze mit mir kommt, aber das ist nur eine Überlegung )
Dazu kommt noch einen Anspruch an die potentielle Wohnung, sie sollte im Erdgeschoss sein, oder aber maximal im ersten Stock(dann aber mit der Möglichkeit eine Art Treppe zu bauen), da die Katzen Freigang brauchen.

Ich bin, wie auch schon angeschnitten, Vegetarier, möchte also nicht mit "Vielfleischessern" zusammen wohnen, aber auch nicht mit militanten Veganern, denn es kommt schon mal vor, dass ich beim containern Fleisch finde und das wird dann auch zubereitet. Ausserdem kann ich nicht von Käse und Milch ablassen :/

Und finde ich auch, dass der Musikgeschmack nicht komplett auseinander klaffen sollte. Was mir echt komplett gegen den Strich geht, ist Aggro Hip Hop und so komische Technoarten wie, Hardstyle, Jumpstyle, Gabba etc, also das bitte nicht :O Meine "Hauptmusikrichtung" ist Goa, ich höre aber alles Mögliche, Elektro, Rock, Pop, schwedischen Pop, Indie, Metal, 60er, 70er, 80er, 90er, ein wenig Klassik, und was weiß ich nicht noch so alles :)

Ich lege relativ viel Wert auf Nachhaltigkeit, bin also kein Fan von Menschen, die andauernd gutes Essen wegschmeissen, weil zu viel gekauft etc blabla, ich denke ihr wisst was ich meine. Uuuuund ja ich bin penibler Mülltrenner :D

Auch mag ich offene Türen, meine Tür steht eigtl fast 24/7 offen. Ich möchte also auch niemanden der immer nur hinter seiner verschlossenen Tür im Zimmer hockt.

Aufräumtechnisch ist das bei mir etwas verquer. Mein Zimmer ist meißt das pure Chaos, Bad/Küche mag ich aber lieber aufgeräumt. Und viel mehr als zwei Wochen, sollte zwischen zwei Putzaktionen auch nicht liegen.

Und zu guter letzt solltest du wissen, dass ich eine Fernbeziehung habe, er kommt im Schnitt alle 2-3 Monate für 1-3 Wochen am Stück her. Und ich bin immer dazwischen ähnlich bei ihm (Die Katzen sind dann wenn ich weg bin übrigens bei meinen Eltern, ausser du hast Bock drauf, sie zu verpflegen :) )

Ich weiß, dass ich einen Haufen ansprüche habe. Aber wie gesagt, ich will dass es wirklich passt.

Im Gegenzug für meine ganzen Ansprüche biete ich euch eine lustige, für fast alles motivierbare(Party, Bar, Spieleabende, billard spielen, unfug machen, handwerkliche Arbeiten übernehmen, Filmeabende etcpp), leise, laute Mitbewohnerin die mit viel Hausrat glänzen kann.
(Geschirr, Besteck, Töpfe, Pfannen und einen Geschirrspüler(!). Außerdem eine 7kg Waschmachine und einen Trockner, viel Werkzeug, Regale und andere Verstaumöglichkeiten und allerhand sonst so nützlichen Scheiß ;) )

Falls Du dich tatsächlich angesprochen fühlst, freue ich mich riiiiesig über eine Nachricht (email, whats app, telegram, sms. Aber bitte nicht einfach so anrufen) <3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden