Matrosin sucht Anlegeplatz in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Yasmin und suche zum Semesterbeginn (also am besten Anfang Oktober) eine neue Bleibe in Kiel. Ich bin 20 Jahre alt und beginne hoffentlich zum Wintersemester mein Studium.
Gleich das Negative vorweg: Da ich meine Zusage erst im August bekomme, kann ich 1. erst ab da 100%ig eine Zusage geben und 2. wird es ein spontaner Umzug, da ich bis Ende September in Australien bin :(
Aber nun zu den (hoffentlich) positiven Dingen: Ich bin ein aufgeschlossener, toleranter, geselliger und weltoffener Mensch, mit dem man über Gott und die Welt quatschen kann. Spoiler: Ich bin einer diese linksgrünversifften Gutmenschen.
Wenn ich aber grade mal nicht am sabbeln bin, sitze ich auch gerne mal in meinem Zimmer und gehe meine Musiksammlung durch oder zocke ein wenig am PC. Abends bin ich dann auch gerne mal auf dem nächstbesten Undergroundkonzert oder sippe ein Bier in einer dieser hippen Studentenkneipne, wohin man mich auch gerne begleiten darf :D
Das eine oder andere Kippchen sollte zumindest auf dem Balkon ebenfalls erlaubt sein, ebenso sollten auch längerfristige Besuche meines Freundes (bis zu 1 Woche) kein Problem darstellen, da dieser normalerweise in Dänemark wohnt.
Freue mich über nette WG-Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden