WG-Erprobt, ordentlich und umgänglich sucht Uni-nahes-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Alex und Ich suche zum Studienbeginn ein Zimmer in einer WG in der nähe der Uni.
Frühster Einzugstermin wäre der 1.9., Ich kann aber auch bis Dezember warten, wenn es nicht anders geht.
Die Miete sollte mit allen Nebenkosten nicht höher als 400€ sein.
Größe und Schnitt des Zimmers sind erstmal 2. rangig.

Wenn du so weit einverstanden bist, kommen jetzt die Infos zu mir:
Meinen Namen kennst du ja bereits. Dazu bin Ich 24 Jahre alt, habe jetzt in Kiel meine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen und werde jetzt für ein Studium hierbleiben.
Bisher habe Ich in 2 WGs gelebt und wohne momentan allein. Ich weiß also, wie Ich für mich und meine Mitbewohner sorgen muss, damit sich alle wohl fühlen.
Ich habe keine Tiere, obwohl Ich gerne welche hätte.
Für mich gibt es oftmals etwas zu tun, da Ich viel Musik (Gesang und Keyboard) mache (Natürlich nicht zuhause, außer es ist erwünscht), außerdem Flag-Football spiele und hier und da immer mal wieder irgendwelche Dinge anfange.
Zu meinen Hobbies zählen außerdem, dass Ich viel Zeit am Rechner verbringe, sei es zum Spielen oder einfach um mit meinen alten Freunden zu skypen oder gern mal Feiern gehe :)

Mein Wunsch für Mitbewohner:
Eigentlich ist es nicht so wichtig, ob Mann oder Frau oder beides. Es muss halt passen.
Ich mag gerne etwas innerhalb der WG zu unternehmen z.B.: sich bei einem Kaffee oder Bier kennen lernen, gemeinsam Filme schauen oder kochen, Spieleabende, etc..
Bin aber auch mal gern mal alleine in meinem Zimmer (Wobei Ich nur sehr selten etwas gegen ein freundliches Klopfen an der Tür habe :))
Hausparties sind erwünscht, aber für mich kein Muss.
Allerdings bin Ich kein großer Freund von Wohnungen wo den ganzen Tag Fremde ein- und ausgehen.
Ich hab natürlich nichts gegen Besuch, auch wenn er täglich ist. Nur die offene Wohnungstür macht mir Bauchschmerzen^^
Bestenfalls etwa in meinem Alter (Also zwischen 20 und 35) Aber auch das muss man von Fall zu Fall betrachten.


Wenn du es bis hierher geschafft hast, dann schreib doch einfach mal :) Meine etwas verwirrende Schreibweise kann Ich dann sicher mit einer sehr eloquenten Ansprache wieder aufklären.

Bis bald!
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden