Suche spontan ein Zimmer in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich bin Sven, 23 Jahre alt, studiere Maschinenbau und komme eigentlich aus Hamburg. Schreibe momentan meine Bachelorarbeit am UKSH in Kiel und habe bis zum 30.06. noch ein Zimmer in Kiel. Da der eigentliche Plan war im Juli nicht mehr viel vor Ort zu machen und maximal 1-2 pro Woche nach Kiel zu kommen, hat das auch ganz gut gepasst. Naja wie dem so ist, hat das natürlich nicht so wirklich geklappt und ich suche jetzt doch relativ dringend ein Zimmer in Kiel. Ich selbst habe schon in zahlreichen WGs gewohnt (Praktika, Bachelorarbeit, Work n Travel...) und denke dass ich ganz umgänglich bin. Bedingt durch die Bachelorarbeit wäre ich allerdings nicht jeden Abend für jeden Spaß zu haben, aber sicherlich würde sich auch mal die Möglichkeit ergeben was gemeinsam zu unternehmen. Also würde mich freuen falls noch jemand spontan ein Zimmer zu vermieten hat, von mir aus auch gerne nur die Couch im Wohnzimmer, falls jemand gerade knapp bei Kasse ist. Ich wäre prinzipiell am Wochenende sowieso nicht da und wahrscheinlich auch 1-2 Tage unter der Woche. Würde mich mega freuen, wenn sich noch jemand spontan meldet. Hier noch mal mein Facebook-Profil, falls ihr euch ein Bild machen wollt: https://www.facebook.com/sven.reis.50

Sven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden