so schnell wie möglich, ein Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an euch,

ich mache gerade mein Master and der CAU Kiel und suche mir ein Zimmer. Ich habe keine besondere Bedingungen, haubtsache sauberkeit. Ich bin 29 Jahre alt, ein ganz ruhiger Mensch. Ich bin ein Raucher aber ich rauche nur draußen, egal wo ich wohne, auch in meinem eiginem Haus im Heimatland :)
Ich habe einen einjährigen Sohn, der mihc jede ab und zu zum Besuch kommen wird, er ist auch aber ganz lieb und ruhig (wie ich) xD...

wie viel ich bezahlen mömchte ist total abhängig von der Zimmergroße, Stadtteil und Wohnbedingungen...

ich freue mich auf eure Angebote

Liebe Grüße

Zeyad


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden