SUCHE :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer, bzw nette und gesellige Leute für eine Neugründung. Zu mir gehören 2 kastrierte, verschmuste Kater. Du/Ihr solltet allerdings nicht allergisch sein und kein Problem damit haben, wenn die beiden mal zum kuscheln vorbei kommen :)

Zu mir:
Ich bin 25, arbeite beim Rettungsdienst und fange im Oktober hoffentlich mein Biologie-Studium an der CAU an.
Ich bin stark für gemeinsame Kochabende bei einem Bier oder Glas Wein, oder auch für gemeinsame Feierei :)
Ich bin sehr gesellig und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden. Daher solltest du nun nicht zu introvertiert sein. Natürlich will jeder mal deine Ruhe und das sollte dann auch akzeptiert werden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden