WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Roger, 33 Jahre und studiere an der Fachhochschule Kiel BWL. Ich suche ein Zimmer in einer WG, es sollte am besten mobilert sein, ist aber kein muss. Was die Bewohner betrifft bin ich nicht wählerisch, ich respektiere jeden Menschen, bin freundich und ein rühiger Mensch, mit dem man auch Spaß haben kann. Ich bin auch bereit für die WG etwas mitzubringen wenn etwas fehlt und ich die Möglichkeit dazu habe.

Liebe Grüße
Roger


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden