Suche schönes WG-Zimmer mit netten Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich heiße Judith und bin 18 Jahre alt. Ich fange zum 01.08 ein Föj in Kiel an und suche dementsprechend ein schönes WG-Zimmer mit netten Leuten.
Die Größe des Zimmers ist mir relativ egal, sollte aber nicht zu klein sein. Auch die Größe der WG ist für mich nicht relevant, hauptsache ihr seid nette Leute und offen für WG Unternehmungen.

Nun zu mir:
Ich komme ursprünglich aus Kiel, wohne aber seit 8 Jahren in Hannover. Jetzt habe ich gerade mein Abitur gemacht, möchte aber noch nicht direkt studieren und habe mich deswegen für ein Föj entschieden.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, ich zeichne und male viel, gehe aber auch gerne mal abends mit Freunden was trinken.

Zur Miete:
Während des freiwilligen Jahres habe ich ein festes monatliches Einkommen, weswegen ihr euch um Verzögerung/ausbleibende Mietzahlung keine Sorgen machen müsst.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch möglichst bald über Whatsapp oder per Mail bei mir meldet.

LG Judith


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden