Suche jmd. für WG-Gründung, oder alternativ ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey, ich heiße Yannic und bin 21 Jahre alt, ab 1. Oktober beginne ich die Ausbildung zum Notfallsanitäter in Kiel und suche daher eine Bleibe in meiner zukünftigen Heimat.
Voraussichtlich werde ich erst Mitte September allmählich umziehen würde aber auch schon ab Anfang des Monats ein Zimmer beziehen. WG-mäßig habe ich noch keinerlei Erfahrungen gemacht und ziehe quasi aus meinem Elternhaus in mein neues Leben. Daher lass ich mich einfach mal überraschen was da denn kommen mag und bin vor allem auch WG-Neugründungen nicht abgeneigt.

Ich selbst bin relativ unkompliziert und spontan, unternehme gerne Sachen in Gesellschaft, habe aber auch gerne mal meine Ruhe. Ab und an kann es vorkommen, dass ich in meiner alten Heimat unterwegs bin und ein paar Tage nicht da bin. Ich koche sehr, sehr gerne und auch gerne in Gemeinschaft, lebe allerdings vegetarisch/vegan (natürlich habe ich nichts dagegen wenn mein/e Mitbewohner dies nicht tun/ cool wäre es trotzdem). Ansonsten komme ich schnell mit neuen Mitmenschen klar und verbringe gerne auch Zeit mit ihnen, dabei bin ich zu meist auch für jeden Spaß zu haben. Ob Abends mal in den Pub, durch die Stadt oder auch einfach bei ein, zwei Bierchen auf dem Sofa.

Von meinen Mitbewohner/n würde ich vor allem erwarten aktiv am WG-Leben teilzunehmen und nicht stupide nur sein DIng zu machen, d.h. auch eine gewisse Kompromissbereitschaft und Toleranz (aber ich glaube das ist auch irgendwo selbstverständlich).

Wäre cool wenn sich hier jmd. finden lässt mit dem es sich gut aushalten lässt. ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden