Wir M21 + W21 suchen 2 WG Zimmer zum 1.1.18 bzw 1.2.18


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Eine gute Freundin von mir (Sharon) und Ich (Julian) suchen eine WG mit noch 2 Freien Zimmern (aber keine reine zweier WG da wir gerne mit anderen Menschen zusammen wohnen).

Wir sind 2 unternehmungslustige Menschen die nicht auf der suche nach einer Zweck WG sind, sondern suchen jemanden (oder auch mehrere) in unserem alter mit denen man auch mal zusammen Feiern gehen oder anderweitig was unternehmen kann. :)

Die Lage ist uns nicht so wichtig da ich Mobil bin und meine Freundin sich eine Monatskarte holen wird. Auch wenn nah am Zentrum natürlich schön wäre.

Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und bin berufstätig. Meine Freundin fängt im März in Kiel an zu studieren. Über interesse uns mal kennenzulernen und uns 2 Zimmer zu Vermieten oder vielleicht ja auch eine neue WG zu Gründen und nicht atemberaubend hohe Mietvorstellungen würden wir uns sehr Freuen :)

Ihr könnt mir auf Whatsapp schreiben, per E-mail oder auch hier, auf Anrufe reagiere ich nicht immer und schreibe dann meistens eh per Whatsapp zurück.

Handy: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden