Suche befristet oder unbefristetes Zimmer in einer netten Berufstätigen-WG mit zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin eine 25 jährige gebürtige Hannoveranerin und fange zum 01.02.2018 meine erste Arbeitsstelle als Assistenzärztin an der Uniklinik in Kiel an. Nachdem ich erstmal eine nette WG zur Zwischenmiete gefunden habe, suche ich ab April 2018 (bevorzugt zum 14.4 und spätestens zum 1.5) ein befristetes oder unbefristetes WG-Zimmer, am besten in einer Berufstätigen-WG mit zentraler Lage oder auch Nähe zur Uniklinik.

Ich würde mich zudem sehr freuen, wenn die Möglichkeit bestünde in ein möbliertes Zimmer zu ziehen (daher auch die Möglichkeit einer befristeten Zwischenmiete) bzw. wäre gerne bereit jegliche Möbel vom Vormieter zu übernehmen.

Zu mir, ich bin offen und gesellig, unkompliziert und habe langjährige WG-Erfahrung. In meiner Freizeit reise ich gerne, mach sehr gerne Sport, treffe gerne Freunde und bin für spontane gesellige Abende oder sonstige Aktivitäten gerne zu haben. Ich würde mich über eine nette, unkomplizierte Berufstätigen-WG, in der man nach Lust und Laune gemeinsam was macht, gut miteinander auskommt aber auch mal seine Ruhe hat, je nachdem wie es sich ergibt, freuen.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden