Mensch sucht Menschen zum gemeinsamen Wohnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich suche eine neue WG da meine bissherige Mitbewohnerin im Sommer zu ihrem Freund zieht. Ich bin 33 Jahre alt, habe Chemie und Steuern studiert und arbeite zur Zeit bei der Kieler Tafel und bin bei Greenpeace aktiv. In meiner übrigen Zeit "daddel" ich am PC oder gehe mit Freunden ins Kino. Grundsätzlich bin ich ein ruhiger Typ und lege Wert auf Verlässlichkeit. Ich bin Nichtraucher und trinke selten und wenig Alkohol. Haustiere habe ich keine. Ich bin zwar kein Vegetarier, möchte aber meinen Konsum tiereischer Prudukte verringern und würde mich freuen wenn wir ab und zu gemeinsam vegetarsch/vegan Kochen könnten. Liebe Grüße, Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden