mein gesuch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

Ich bin Charrlotte, habe mein Studium in Medizintechnik abgeschlossen und bin nach 2 Jahren als Softwareentwicklerin nun dabei, mich beruflich umzuorientierten. Ich habe die meiste Zeit meines Studiums in WGs gelebt und möchte das auch nicht aufgeben, da ich sehr gerne Leute um mich habe.

Ich verbringe sehr viel Zeit mit klettern, unterrichte Kindergruppen und versuche die meisten meiner Urlaube aktiv in der Natur zu verbringen. Von Klettern, über Bouldern bis zum Wandern bin ich bei allem begeistert dabei. Durch meinen Sport hat sich die Bindung zur Natur gefestigt und ich habe ein gewisses Umweltbewusstsein entwickelt, wodurch ich seit etwa 10 Jahren vegetarisch lebe.

Ich bin recht unkompliziert und erwarte dies auch von meiner künftigen WG, da ich denke es gibt nichts, was man nicht durch eine Unterhaltung klären kann. Ansonsten würde ich mich über eine größere Wg und Gemeinschaftsgefühl sehr freuen, bin aber mit allem glücklich, solange die Mitbewohner passen.


Ich würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden