Einzelzimmerwohnung oder oder Mädels-WG mit guter Verbindung zum städtisches Krankenhaus in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
mein Name ist Hafssa, bin 30 Jahre alt und ich bin Ärztin in Kiel. Ich suche am besten eine möblierte Wohnung, spätestens ab 22.02.2020 (Einzelzimmerwohnung oder Mädels-WG). Ich spreche Deutsch, Französisch, arabisch und ausreichend Englisch. Ausserdem habe ich schon mehrmals in einem Wg und auch in einer Einzelzimmerwohnung gewohnt. Ich bin ordentlich und nett :)) mag gerne Sport und liebe es neue Leute kennenzulernen ❤️

LG Hafssa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden