Ich suche ein WG Zimmer in CAU- oder Bahnhofsnähe, gerne auch Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
mein Name ist Markus (22, Nichtraucher), Sportstudent aus Neumünster, und ich suche noch nach einer festen Bleibe in Kiel.
Ich lebe bereits seit 5 Jahren alleine und habe entsprechend Erfahrung damit, sich nicht bewirtschaften lassen zu müssen, und würde mich selbstverständlich auch an der Rein- und Instandhaltung der Wohnung beteiligen.

Ich bewege mich gerne viel, bin aber auch für entspannte gemeinschaftliche Abende zu haben. Das Leben mit mir wird eher stressbefreit werden, da ich ein ziemlich gelassener Typ bin.
Ich werde eher selten aus eigenem Antrieb auf den Putz hauen, aber wenn ihr in Partylaune seid bin ich gerne auch dabei. Ansonsten findet ihr mich in meinem Zimmer, lesen, Nintendo spielen oder im Internet surfen, was ich aber alles stehen und liegen lassen würde, wenn ihr Bock auf Sport, Disco, Kochen, Serien- oder Spieleabend und ähnliches hättet.
Ansonsten gibt es zu mir nicht mehr allzu viel zu berichten, außer dass ich anfangs vielleicht eher einen introvertierten Eindruck hinterlasse, aber wer mich länger kennt, dem zeigen sich auch meine offenen und ehrlichen Seiten. Was nicht bedeutet, dass ich ansonsten unehrlich bin, das will ich damit nicht sagen ^-^'
Dinge die ich insgeheim witzig finde, ohne jemandem davon erzählen zu können: https://www.youtube.com/watch?v=a6A2WhUcNec

Sollte ich als potenzieller Mitbewohner infrage kommen, würde ich mich freuen wenn ihr mich kontaktiert (WhatsApp, Facebook, oder hier), und wir uns mal zum näheren Kennenlernen treffen könnten.
Ich sag zwar ständig "ihr", aber gegen eine 2er-WG hätte ich auch nichts einzuwenden.

Mit freundlichen Grüßen
Markus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden