Suche Zimmer/kleine Wohnung für 6 Wochen Nähe Neumühlen-Dietrichsdorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich bin Hannah aus Bremen, bin 29 Jahre alt und studiere im Master. Vom 09.03.-18.04.2020 mache ich ein Praktikum in der Schmerzklinik Kiel (Heikendorfer Weg) und suche für diese Zeit eine Unterkunft. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine nette Bleibe für mich hat. Ich freue mich sehr auf mein „Probeleben“ in Kiel, da ich mir vorstellen kann, nach meinem Studium nach Kiel zu gehen. Denn Kiel liegt direkt am Wasser mit vielen Kitespots und ich habe vor 2 Jahren den Spot in Stein als einen der schönsten kennen gelernt, die ich bisher gesehen habe. Und generell ist an der Ostsee immer Wasser da und man kann während der Berufstätigkeit sicher sehr viel öfter Kiten als an der Nordsee. Von Bremen aus muss man doch immer eine Ecke fahren... Und nicht zuletzt bin ich voller Begeisterung auf mein Praktikum gespannt, da ich bisher nur Gutes von der Schmerzklinik gehört habe.
Ich freue mich über Eure Nachrichten!
Liebe Grüße aus Bremen,
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden