Suche WG in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Kim (21) und suche ich ein neues zu Hause in Kiel, am liebsten in einer entspannten WG, die auch mal zusammen kocht und etwas unternimmt.

Nachdem ich einige Zeit in Südamerika unterwegs war, freue ich mich nun darauf, in Kiel richtig anzukommen, zum Wintersemester fange ich an Physik des Erdsystems zu studieren.
Ich bin ein offener, ruhiger aber auch sehr abenteuerlustiger Mensch. Mich braucht man nicht zweimal fragen, wenn es um spontane und ungeplante Ausflüge geht. Dass mein Schlafsack mal einen Monat in der Ecke liegt ist eher eine Seltenheit :D
Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Boulderhalle, bin viel in der Natur unterwegs (klettern, wandern, Radfahren...) und treffe mich mit Freunden.
Bisher habe ich noch keine WG Erfahrung, habe aber auf Reisen mit vielen verschiedenen Menschen zusammen gewohnt und das immer genossen.
Ich bin ein ordentlicher Mensch und habe kein Problem, mich an einen Putzplan zu halten oder einfach mal zu putzen, wenn das nötig ist. Nachhaltigkeit ist für mich ein wichtiges Thema, deswegen würde ich mich freue, wenn das in deiner/eurer WG ähnlich ist.

Wenn bei dir/euch bis Anfang November ein Zimmer frei wird und falls ihr euch ein Zusammenleben mit mir vorstellen könnt, freue ich mich über eine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden