Nette WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich bin Rosa 23 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ab Oktober beginnt mein Studium Sozio-Ökonomie an der CAU.
Ich suche eine nette , freundliche WG, in der man abends mal über den Tag schnackt oder mal zusammen kocht, am liebsten Nudeln in allen Formen und Variationen, bin aber natürlich auch für andere leckere oder schnelle Gerichte zu haben.
In meiner Freizeit backe ich gerne, gehe spazieren, trinke viel Tee und freue mich immer, über einen Spieleabend mit Freunden. Außerdem unterhalte ich mich gerne, über Gott und die Welt und lerne dabei auch immer gerne dazu.
Ein richtiger Sportmuffel bin ich nicht, mache aber in der Regel eher Home- Workouts, um mich fit zu halten und versuche über all zu Fuß oder mit dem Fahrrad hinzukommen. Wenn es also eine Möglichkeit gibt sein Rad abzustellen, wäre dies fantastisch.
Wenn Ihr auf der Suche nach einer entspannten, kompromissbereiten und immer ein offenes Ohr habende Mitbewohnerin seid, seid Ihr bei mir an der richtigen Adresse.
Ich würde mich freuen euch kennenzulernen.

Fast vergessen, dies Jahr habe ich meine zwei jährige Ausbildung bei Alnatura beendet und davon war ich ein Jahr in der Seehundstation für ein freiwelliges Jahr.

Viele Grüße
Rosa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden