Freundliche, offene WG ab sofort gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige WG,
ich bin Xenia und bin 20 Jahre alt. Ich fange ab Oktober an, an der FH Kiel zu studieren. Ich bin weltoffen, unkompliziert und freue mich immer, wenn was los ist, man zusammen was unternimmt oder kocht.
Ich war nach dem Abi sechs Monate in Peru und Ecuador unterwegs, habe dort für kurze Zeit auch in einem Projekt für den Regenwaldschutz mitgearbeitet. Danach habe ich in Norwegen für 7 Monate als Au-Pair 3 kleine Kinder gehütet. Den Rest der Zeit habe ich mit jobben verbracht.
Ich versuche auf einen nachhaltigen Lebensstil zu achten und mag es, an der frischen Luft zu sein. Ich mache gerne Sport (Fußball, Volleyball, Joggen) und Musik. Ich spiele schon lange Klavier und versuche mich momentan an der Gitarre. Ich bin mit 3 Geschwistern aufgewachsen und habe daher gerne Leben um mich herum, genieße dann aber auch mal meine Ruhe zwischendurch.
Wenn du mich näher kennenlernen möchtest und mich in deiner WG vorstellen kannst, freue ich mich sehr über eine Nachricht.
Liebe Grüße, Xenia :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden