Schönes WG Zimmer zum WS gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Mein Name ist Anneke, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig. Nach meinem Abitur und einem kurzen Auslandsaufenthalt habe ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten abgeschlossen und nun zieht es mich endlich zum Medizinstudium in das schöne Kiel.
Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen WG, in der auch zusammen was unternommen wird und man gemeinsam Spaß hat. Es sollte auf jeden Fall keine Zweck-WG sein, aber ein gewisser Freiraum ist natürlich auch wichtig:)
Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit dem Hockeyspielen und auch sonst bin ich gerne sportlich unterwegs, egal ob Tennis, Segeln oder Surfen - bei Ball- und Wassersportarten und was sonst noch so mit Wasser/Meer zu tun hat, bin ich schnell zu begeistern. Ich genieße es aber genauso einfach zu Hause mit einem guten Buch oder meiner Lieblingsserie zu entspannen. Ansonsten versuche ich mich viel mit Freunden zu treffen und gemeinsame Zeit zu verbringen, gerne auch mit einem Glas Wein oder Bierchen.
Falls ich dein/euer Interesse geweckt habe, würde ich mehr sehr über eine Rückmeldung freuen - entweder hier, ansonsten bei WhatsApp, Instagram, Facebook oder einfach telefonisch:)

Instagram: https://www.instagram.com/annekelschwsk/
Facebook: https://www.facebook.com/anneke.lischewski

Bis bald,
Anneke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden