Suche Mädels WG ♥️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi✌️
Ich suche zum kommenden Wintersemester eine WG in Kiel und eine (oder mehrere) liebe und witzige Mitbewohnerin/nen mit der ich ein entspanntes, aber trotzdem gemeinschaftliches WG Leben führen kann. Zu mir: ich koche gerne, esse leidenschaftlich gern, gehe regelmäßig (3-5x) die Woche zum Sport, bin ansonsten aber ganz gemütlich und freue mich auf gemeinsame Kaffeepausen, Abende und vielleicht sogar Lerneinheiten, falls du auch Studentin bist. Ich habe es (bis auf meinen kleinen Klamottenberg) gerne ordentlich und sauber, allerdings auch nicht auf fanatische Weise. Die meisten Wochenenden werde ich in meiner Heimat (Stade) verbringen, da ich dort eine gemeinsame Wohnung mit meinem Freund und mein Pferd habe.
Ich würde mich sehr freuen, dich oder euch kennenzulernen 🥰

Core


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden