(Berufstätigen-)WG im Norden von Kiel oder außerhalb gesucht, W26


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,
Ich beginne am 1.11. Meinen ersten Job in Kiel-Wik und suche nun eine nette, ruhige WG, die entweder in der Nähe meiner Arbeit liegt oder schön außerhalb im Grünen.
Dabei ist es mir egal, ob ich mit Studenten oder anderen Berufstätigen zusammen wohne, wichtig ist mir nur ein freundschaftliches Miteinander und dass man im besten Fall einige Interessen teilt. Ich selber koche gerne (vor allem vegetarisch, wäre schön, wenn ihr damit etwas anfangen könnt), stricke und nähe meine eigene Kleidung (und kaufe sonst vor allem second hand), spiele mit meinen Freunden PC Spiele oder wenn es sich mal anbietet (sprich: wenn wir uns in diesen Corona-Zeiten mal sehen können, denn wir sind teilweise über Europa verteilt) auch gerne einmal Pen and Paper oder Karten- und Brettspiele.
Allgemein beschäftige ich mich sehr viel mit Themen der Nachhaltigkeit und versuche meinen Alltag dementsprechend zu gestalten. Auch andere Themen des Alltags interessieren mich und es wäre schön, wenn ich mit meiner WG auch ab und zu mal interessante Gespräche führen kann. Ich würde mich selbst als Feministin bezeichnen, aber da dieser Begriff immer mehr Konnotationen hat, mit denen ich mich nicht identifizieren kann, weiß ich nicht, ob mich dieser Begriff tatsächlich beschreibt (diese ganze Feminismus-Debatte wäre mal ein interessantes Thema für eine Diskussion).
Mir wäre es wichtig, mit offenen Menschen zusammen zu wohnen, die dafür bereit sind, abends mal ein paar Spiele zu spielen oder einen Film zu schauen. Party liegt mir weniger, aber ab und zu abends in kleiner Runde zusammen zu sitzen ist durchaus drin und erwünscht :)
Der 15.10. Ist nur ein ungefähres Datum, ich bin mit dem Einzug zumindest ein wenig flexibel, würde aber gerne zumindest ein paar Tage in der neuen Wohnung verbringen, bevor meine Arbeit beginnt.
Online-Besichtigungen wären super, da ich momentan sehr viel zu organisieren habe und zudem aktuell mit Risikopatienten in einem Haushalt wohne. Außerdem wohne ich aktuell noch in der Nähe von Göttingen, habe also einen relativ langen Anfahrtsweg.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden