Ein schönes WG-Zimmer in Kiel gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,
ich bin Marcel und 21 Jahre alt. Zurzeit mache ich ein FSJ im Elementarbereich, welches ich im Juli 2021 beenden werde. Danach möchte ich eine SPA Ausbildungen anfangen; ein Studium danach könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball im Verein und spiele Gitarre. Ich gehe auch gerne auf Konzerte bzw. Festivals.

Ich würde mich freuen, wenn das WG-Leben offen und harmonisch sein könnte. Ich bin immer gerne für einen Kaffee / Bier zu haben. Bin aber auch rücksichtsvoll, falls jemand seine Ruhe haben möchte. Beispielsweise wenn jemand in der Prüfungsphase sein sollte, das hat mit meinem ehemaligen WG Mitbewohner auch gut geklappt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden