WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Saskia und bin 20 Jahre alt.
Ich habe das Wintersemester 2023/24 im Ausland verbracht und suche jetzt ab Anfang/ Mitte März eine neue Bleibe in Kiel um mein Studium dort fortzusetzen. Ich studiere Sportwissenschaft und Pädagogik und befinde mich im Sommer dann im 5. Semester.
Ich bin ein ruhiger und einfach gestrickter Mensch und suche nach einer entspannten WG. Ich bin gerne sportlich aktiv und kümmere mich ansonsten um meine Zimmerpflanzen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden