Netter Informaitk-Master Student an der CAU sucht WG Zimmer fürs Wintersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin Volker, 23 Jahre alt, und studiere Informatik im Master im 2. Semester an der CAU. In meinem Studium bewege ich mich irgendwo zwischen Mikroprozessorprogrammierung und Klimasimulation. Nach einem Semster Fernstudium aus Hamburg hoffe ich auf mehr Präsenzvorlseungen im Wintersemester und suche dafür ein geeignetes Zimmer.

Neben meinem Studium würde ich gerne Kiel und neue Leute kennen lernen. Deshalb such ich keine reine "zweck WG". Ich koche überwiegend vegetarisch und würde mein Essen auch mit euch teilen. Als ausgleich zum lernen ziehe ich gerne abends meine Bahnen im Schwimmbad. Alternaitv diskutiere ich gern bei einem Bier über aktuelle gesellschaftliche und politische Themen.

Ich spiele kein Instroment, hab keine Haustiere oder Kinder und bringe stattdessen einen Conktailmixer mit in die WG - also der ideale Mitbewohner.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden