Suche gemütliche WG :))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy:) Ich suche zurzeit nach einem Zimmer in Kiel, da ich dort Ende Oktober mein Studium in Psychologie beginne.
Ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten, gemütlichen WG, in der man auch mal gemeinsam einen morgendlichen Kaffee oder ein abendliches Bierchen trinkt - also keine Zweck-WG:)
Ich bin unkompliziert und gemütlich. Und sauber, also ob Putzplan oder nicht, ich bin flexibel:) Natürlich halte ich mich für offen, wäre auch blöd, wenn ich etwas anderes von mir behaupten würde. Unbescheidenheit schnell beiseite, aber ich glaube mit mir hättet ihr einen spontanen und aufgeschlossenen Menschen um euch, der euch hoffentlich nicht auf die Nerven geht.
Ich behaupte jetzt einfach mal dreist, ich wär ne nette Mitbewohnerin!
Kurz zu mir: Ich bin aus Köln, 19 Jahre alt und habe dieses Jahr einen Freiwilligendienst in Griechenland gemacht. Ich mag Tanzen aller Art, Musik (machen und hören (kann aber auch ganz leise sein!)), steh auf Gesellschaftsspiele (Falls ihr Wizzard kennt ;)) und liebe alles was man am Meer so machen kann.

Falls ihr euch irgendwie vorstellen könnt, dass wir Zukünftige werden könnten, würde ich mich super freuen, wenn ihr mir schreibt und wir ein bisschen quatschen könnten! Das einzige Problem ist, dass ich wegen der Entfernung nicht so leicht nach Kiel kann und es deswegen erstmal digital sein müsste.
Liebe Grüße
Greta
Meine Nummer: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden