Dringend Wg zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, meine Name ist Felix Treige.
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Brüssel / Belgien. Anfang September hab ich eine 3 jährige Ausbildung zum Pflegekraftmann an der "DRK Akademie" von Kiel, sowie bei der ambulanten Pflege "Dienst Kieler Pflege Engel" angefangen.
Ich wohne aktuell in einer jugend herberge dar ich mein erstes zimmer leider verlassen musste. Ich suche daher aktiv, und sehr sehr dringend , eine WG dar ich in der Herberge nicht lage bleiben kann.
Ein paar Worte zu mir: Ich bin ein sehr sozialer Mensch der sich gerne an Aktivitäten jeglicher Art beteiligt. Desweiteren koch ich gerne und das auch mal für alle! Ebenfalls bin ich an allem möglichen Themen und Diskussionen jeglicher Art interessiert.
Zu den Zeiten, wo Prüfungen anstehen oder ich viel Stress habe, ziehe ich mich jedoch auch gerne mal zurück.


Kontakt daten :
Email: Telefon ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden