Suche schönes ruhiges Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche Zimmer in 2 oder 3-WG. Ich suche eine nette WG, die auch gerne mal was machen kochen, in der Küche sitzen, vllt. mal zusammen rausgehen, aber auch Rücksicht nehmen können. Ich suche ein möbliertes Zimmer, mitbringen kann ich eine Kaffeemaschine. Sauberkeit ist mir wichtig, aber Putzpläne regeln das ja ganz gut. Hab seit 2015 in WGs in Bochum gelebt, bin daher sehr WG erfahren. Mir ist Sauberkeit und Ruhe wichtig, ich suche eine WG in der man sich wohlfühlen kann, habe auch Pflanzen und Deko und einen Diffuser - bringe ich alles mit 😂 ich bin hauptsächlich unter der Woche in der WG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden