WG ab nächstem Wintersemester gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin leute,
Ich beginne mit dem nächsten Wintersemester ein Studium in Kiel und habe Lust auf ein richtig cooles WG-Leben.
Zu mir: ich bin Steffen (24), bin aufgeschlossen, ehrlich, unkompliziert und gesellig. Ich habe es mir zur ganz privaten Lebensaufgaben gemacht, alle Menschen in meinem Umfeld zum Lachen zu bringen und genieße gerne Kaffee in Gesellschaft oder ein Bier in der Palenke. Außerdem mache ich gerne Musik und Bankdrücken 👍🏼
Ich esse kein Fleisch und streckenweise auch keine Kohlenhydrate.

Ich weiß noch nicht genau was ich letztendlich studieren werde aber tendiere zu Philosophie.

Ich habe einen kleinen Pudelmischling, ich weiß nicht wie viel er letztendlich in der WG sein wird aber er ist antiallergen und daher haart und stinkt er nicht. Er ist sehr liebenswert und liebt alle Menschen.

Ein Persönliches kennenlernen wäre für mich unerlässlich und ich freue mich darauf! Vielleicht passt es ja.

Lg
Steffen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden