Nette WG in Uninähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Carlotta,
20 Jahre alt und momentan bin ich noch in Schottland und mache ein Auslandsjahr. Dort habe ich das WG-Leben kennengelernt und möchte es jetzt nicht mehr missen. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach Euch.

Ich fange zum ersten Oktober an, Physik zu studieren. Aber keine Sorge, ich bin nicht aus „Big Bang Theory“ entschlüpft. In Schottland habe ich neben der Arbeit meine Zeit mit meinen Mitfreiwilligen verbracht, war reisen und wandern und hab so das Land erkundet. Zudem habe ich angefangen Yoga zu machen und plane das auch weiterhin zu tun. Außerdem würde ich gerne wieder mit Klettern anfangen, weil mir das schon immer Spaß gemacht hat.
Ich suche Mitbewohner, die genauso wie ich die Gemeinschaft und Spontanität des WG-Lebens schätzen, einfach vor die Tür zu treten und von Leuten umgeben zu sein und sich hin und wieder zu verquatschen, weil man in netter Gesellschaft so schnell die Zeit vergisst.

Ich hoffe, eine WG zu finden, in der „Frühschicht“ auch was zählt und nicht jedes Wochenende gleich auch Party-Wochenende ist. Aber wenn’s nur gelegentlich ist und/oder außerhalb bin ich natürlich auch am Start.
Ich bin offen für Spiele- und Filmabende und sonstige Unternehmungen, respektiere aber total, wenn man auch mal Zeit alleine braucht – das geht mit nämlich genauso.

Ansonsten bin ich sehr flexibel. Putzpläne haben in meiner WG gut funktioniert, aber Putztage oder Ähnliches sind für mich auch okay. Beim Kochen und Essen bin ich offen und würde fast überall mitmachen. Außer wenn’s wahnsinnig scharf ist.

Wenn ihr Euch ein WG-Leben mit mir vorstellen könnt und/oder irgendwelche Fragen habt, meldet Euch gerne.
PS. Wenn Euch ein anderes Einzugsdatum lieber wäre, sagt einfach Bescheid.

Hoffentlich bis bald
Carlotta


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden