WG-Zimmer in Kiel bis 400€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin. Ich erzähl erstmal bisschen was zu mir. ich bin Finn, bin 22 Jahre alt und suche nach einer Bleibe zum studieren. Ich möchte Wirtschaftsinformatik studieren an der FH. Ich bin ausgebildeter Industriemechaniker, da mir mein Job aber kein Spaß bringt werd ich das studieren was mir Spaß bringt. Zurzeit wohne ich noch zuhause. Da ich aber zum Wintersemester anfange zu studieren würde es mit dem Einzugsdatum auch gut passen.
Ich geh gern ins Gym und Hobby mäßig bin ich DJ und leg Genres wie DnB und Techno auf. Ansonsten werd ich bestimmt am Wochenende mal weg sein um zu meiner Freundin zu fahren die noch in Hamburg wohnt.
Ich habe zwar noch keine WG Erfahrung aber ich denke ich bin ein sehr entspannter Mitbewohner^^ Ich hab vor mich sehr auf mein Studium zu konzentrieren aber würd auch sehr gern was unternehmen und einfach mal entspannt ein Bierchen trinken oder so. Also ich bin auf keinen Fall auf der Suche nach einer zwecks wg. Viel eher nach einem entspannten Zusammenleben zwischen Freunden.

Ich freue mich auf Rückmeldung :)

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden