Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Suchenden,
habt ihr zum neuen Jahr ein Zimmer frei? Ich hab nämlich zum neuen Jahr einen neuen Job und suche deshalb auch eine neue Bleibe :)

Ich bin Franzi, 27 Jahre alt und habe bis 2020 in Kiel Soziale Arbeit studiert. Für das anschließende Anerkennungsjahr bin ich nach Lübeck gegangen. Nun komme ich wieder zurück, da viele meiner Freund:innen in der wunderschönen Stadt wohnen und ich eine Stelle in der Wohnungslosenhilfe als Sozialarbeiterin habe :)

Bin gerne in der Natur unterwegs, habe mit Freund:innen einen Schrebergarten und mag bouldern, lesen und Bier. Für weitere neue Aktivitäten bin ich auch offen :)
Am gemeinsamen Zusammenleben schätze ich spontane Begegnungen in der Küche, nette gemeinsame Abende und alles, was sich daraus sonst noch so ergibt.

Insgesamt wohne ich nun seit 7 Jahren in unterschiedlichen WG Konstellationen und bin eine offene und fröhliche Person.
Freue mich über eine Nachricht von euch! Liebe Grüße, Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden