Student sucht WG Zimmer in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich heiße Kaan und bin 20 Jahre alt. Ich wäre an einem WG Zimmer interessiert, weil ich ein angehender Student in Kiel an der CAU bin. Und eine Bürgschaft von meinen Eltern ist absolut kein Problem, falls mal schlechte Erfahrungen gemacht wurden mit Studenten. Ich fange zum Wintersemester 22/23 an Politikwissenschaft zu studieren.
Zu meiner Person, ich bin ein weltoffener und kommunikativer Mensch der sich gern über tiefgründige Themen unterhält. Außerdem bin ich in vielen Themenbereichen sehr interessiert wie zum Beispiel in Geschichte, Sport, Psychologie und Philosophie. Ich spiele auch sehr gerne Basketball im Sommer.
Dazu kommt noch, dass ich echt gerne Koche und auch spaß daran habe mit anderen zusammen den Kochlöffel zu schwingen. Nach meinem Abi war ich viel unterwegs wie zum Beispiel in Ägypten oder in England.
Für gemeinsame Unternehmungen bin ich offen und wäre froh über eine Person die mir bisschen die Stadt zeigen könnte.
Für Telefonate oder Treffen um sich näher kennzulernen bin ich stets offen und ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. LG :)
Handynummer : ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden