Gästebett/ Gästezimmer für eine Übernachtung pro Woche gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moini!
Ich bin Amelie, 29 Jahre alt und habe gerade mein Master-Studium in Kiel begonnen.
Da ich meinen Lebensmittelpunkt sowie eine sehr schöne und ausnahmsweise bezahlbare Wohnung aber nach wie vor noch in Hamburg habe, pendel ich nun regelmäßig zwischen Hamburg und Kiel hin und her.
Das nimmt leider ganz schön viel Zeit in Anspruch... Um das ein wenig zu entzerren suche ich ab sofort ein Gästebett/ Gästezimmer in einer Kieler WG (am besten nicht allzu weit von der Uni entfernt), wo ich dieses Semester immer von Mittwoch auf Donnerstag übernachten kann.
Vielleicht habt ihr ja ein Extrazimmer mit Bett in eurer WG und möchtet eure WG-Kasse ein bisschen aufbessern oder vielleicht pendelst du selbst auch und hast dir ein Zweitzimmer in Kiel gegönnt, für das du dir die Kosten gerne aufteilen möchtest? Ich beteilige mich selbstverständlich finanziell.
Meldet euch gerne zeitnah, ich freue mich, von euch zu hören und erzähle dann auch gerne noch ein bisschen mehr über mich!
Viele Grüße Amelie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden