Suche WG-Zimmer in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Sofie 23 studiere aktuell im 1-Fach Master Sportwissenschaften und suche noch nach einer kontaktfreudigen und aufgeschlossenen WG.
In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, wobei Kiten wohl mein absoluter Lieblingssport ist. Gerne musiziere ich auch und bin gerne draußen unterwegs. Ich suche nach einer WG in der ein aktives Miteinander stattfindet und ich mich zuhause fühlen kann.
Ich würde mich als sehr offen, herzlich und gesellig beschreiben. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden