Ruhiges Team sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin, zusammen mit meinem 8-jährigen Alaskan Husky, auf der Suche nach einem Zimmer.
Ich bin eine eher ruhige Person, mache gerne Musik und bin Sport-interessiert. Ich bin gerne draußen und generell eher viel und gerne unterwegs.
Obwohl mein Hund ein ehemaliger Schlittenhund ist, ist auch er eher ruhig und geht freundlich auf Mensch und Hund zu.
Meine neuen Mitbewohner sollten dennoch keine Angst vor Hunden haben, und auch mit Hundehaaren kein Problem haben. Ich freue mich natürlich auch, wenn jemand Lust hat Mal mit uns Spazieren zu gehen.
Außerdem finde ich es schön, wenn in der WG Mal gemeinsam gekocht oder gespielt wird.

Falls ihr das Gefühl habt, dass wir zueinander passen könnten, meldet euch sehr gerne bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden