WG Gesicht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin die Laura- aber Lulu reicht- und bin 26 Jahre alt! Ich bin gelernte Bibliothekarin und mich zieht es an die Küste nach Kiel, denn ich liebe das Meer!⛵
Meine Freizeit verbringe ich draußen in der Natur, am liebsten im Wald oder am Wasser. Ich schreibe für mein Leben gerne eigene Geschichten, vor allem im Fantasie Bereich. Jedoch liebe ich auch Geschichten über verschiedene Fandoms zuschreiben, allen voran über Marvel. Da kommen wir auch direkt zu meinem größten Interesse! Ich liebe die Marvel Filme und verpasse keine Premiere eines neuen Filmes! Ich kann stundenlang die Filme in Dauerschleife schauen oder die Comics lesen und selber zeichnen. Allgemein faszinieren mich alle Arten von Filmen und Serien.
Ich bin ein großer Fan von Horror, Thrillern, True Crime, Dokumentation und Naturkatastrophenfilmen. Ansonsten gehe ich aber auch gerne in Bars mit Freunden, ab und zu feiern oder einfach ins Kino, in Escape Rooms, wandern, ins Café oder Essen.
Ich bin ein sehr extrovertierter und aufgeschlossener Mensch, komme mit den meisten Personen sehr gut klar. Die meiste Zeit habe ich gute Laune und bringe gerne andere zum Lachen. Ob du dazu gehörst, weiß ich nicht, aber vielleicht findest du mich ja lustig. :D Ich liebe Sarkasmus und einen trockenen Humor.

Ansonsten bin ich sehr emphatisch, einfühlsam und bemerke jede Stimmungsänderung bei meinen Mitmenschen. Auch wenn ich gerne in Gesellschaft von anderen bin, brauche ich aber auch oft meine Ruhe und ziehe mich auch gerne in meine eigenen vier Wände zurück. Privatsphäre ist mir wichtig, genauso wie gegenseitige Rücksichtnahme.
Du möchtest mich erreichen?

Probiere es bei meinem Instagram:

https://instagram.com/marvelmine96?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Oder gerne bei WhatsApp:
----/-------

Ich freue mich von dir zuhören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden