Sucher Mitbewohner*in für Wg Eröffnung mit schöner Atmosphäre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen :D ( Lrs, nur schonmal als Wahrnung ;))
Da es momentan alleine recht schwer ist eine vernünftige Wohnung zu finden suche ich eine zweite Person um eine Wg zu eröffnen.

Wie ich mir das Wg- leben vorstelle:
ob gemeinsame Spieleabende, Partys oder Deeptalks im gemeinsamen Wohnzimmer. Wenn wir zusammen eine WG gründen, dann soll ein offenes, angenehmes Miteinander all dies ermöglichen. Hierbei ist der persönliche Freiraum zu respektieren und Problem offen anzusprechen. Eine 3 Zimmer Wohnung, damit wir beide ein eigenes Zimmer und ein geteiltes Wohnzimmer haben, ist die Idee. Ein Balkon sollte nach Möglichkeit auch zur Verfügung stehen.

Ich selbst studiere im 3 Semester Psychology, bin 24 Jahre alt und liebe es, über alles von persönlichem bis abstraktem zu philosophieren.
Ich spiele unregelmäßig Schach und hoffe diese Jahr wieder in meinen Sport (Calistanics) einsteigen zu könne dat steht aber noch nicht.

Eine Party-WG, in der sich jedes Wochenende abgeschossen wird, suche ich nicht, manchmal könnte es jedoch passieren. Zum Thema Ordnung: Es sollte spontan möglich sein Freunde*ninnen einzuladen, ohne erst 1 Stunde aufräumen zu müssen. Abwasch etc. gern sofort machen, aber ein Putznazi bin ich definitiv nicht.
Musikmäßig bekommt man mich mit viel Psytrance über Techno bis hin zu Rap.

Wenn du zwischen 20 und 30 bist und dies für dich interessant klingt, melde dich gerne mit einer kurzen Vorstellung von dir. Wir können dann bei nem Kaffe gucken ob es matcht.

Budget: Ich möchte zwischen 500 und maximal 600 Euro Miete zahlen.
Zeitraum: Ab Februar oder März wäre Perfekt.

grüße und schönen Tag wünsch ich dir
Erik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden