Suche Übernachtungmöglichkeit 26.-30.01.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, hello!
Ich studiere meinen Master in Kiel, lebe aber in Hamburg. Vom 27.-30.01. habe ich ein Blockseminar in Kiel. Damit ich nicht jeden Tag hin- und herfahren muss, suche ich eine Übernachtungmöglichkeit entweder vom 26.-28.01.(also nur 2 Nächte) oder vom 26.-30.01. (4 Nächte).
Ich bin ganz unkompliziert und brauche nicht viel. Da ich von 10-18 Uhr Seminar habe, werde ich auch gar nicht viel da sein.
Vielleicht gibt es ja eine WG, die ein Zimmer zufällig gerade frei hat und seine WG-Kasse ein bisschen aufstocken möchte? Würde mich freuen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden